Golf_Wienerberg

Einzeltraining

Ich sehe Golfcoaching in drei Phasen:

Phase 1

Eine entspannte Lernumgebung schaffen, auf die Wünsche der Spieler eingehen und ihre Stärken und Grenzen herausfinden. Dann Schritt-für-Schritt-Beratung zu Verbesserungen, mit klaren und verständlichen Erklärungen der Grundlagen, damit der Spieler den Ball gut schlagen kann.

Phase 2

Um den Spielern zu helfen, ihre natürlichen Schwünge zu finden, ihr Gefühl dafür zu entwickeln, wo sich der Schlägerkopf befindet, und zu verstehen, wie verschiedene Ballflüge erzeugt werden und wann sie verwendet werden müssen. Dann stellen wir verschiedene Trainingsideen vor, um die Golffähigkeiten zu verbessern und die Reise des mentalen Golftrainings zu beginnen.

Phase 3

Spieler dabei zu unterstützen, ein tieferes Verständnis für das Golfspiel zu erlangen und bei Bedarf persönliche, technische oder mentale Unterstützung bereitzustellen, um Spieler zu motivieren und zu inspirieren, ihr Potenzial auszuschöpfen. Dazu gehört, mehr Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen.

BUCHE JETZT

Mein Golftraining


Seit 1989 widme ich mein Berufsleben dem Coaching von Spielern, um ihr Golfspiel zu verbessern.

Ein PGA ‚Spezialcoach‘ nun seit 2020 spiegelt meine jahrelange kontinuierliche Ausbildung und Erfahrung. 

Ganz einfach, um das Beste aus Ihnen herauszuholen. Golf ist nicht so einfach, daher ist etwas Geduld gefragt.

Wir haben den Einsatz moderner Technologien in G.C. Wienerberg, mit G.A.S.P. Videoanalyse und die neuesten QED Golf Simulatoren.